Kommentare: 21
  • #21

    Uwe (Freitag, 09 November 2018 18:03)

    Ich hatte diese Woche 7.11. Termin zum Einbau einer Planar 2D in meinen MB Vito 477(!!!) Herr Meier hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles funktioniert wie es soll. Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen.
    Viele Grüße aus dem schönen Saarland

  • #20

    Daniel (Donnerstag, 27 September 2018 20:51)

    Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Einbau es Bear-Locks in meinem Caddy.
    Grüße aus Stuttgart.

  • #19

    Beate (Donnerstag, 26 Juli 2018 19:17)

    Nochmals vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Einbau des Bear-Locks in unseren neuen T6 California.
    Unseren ersten Urlaub auf Korsika können wir nächste Woche beruhigt starten.
    Grüße aus KA.

  • #18

    Markus (Donnerstag, 14 Juni 2018 07:56)

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für den Einbau der Planar–Luftstandheizung in meinen T5. Du hast mir am Telefon alles erklärt. Termin vereinbart, Heizung eingebaut, Bezahlung wie Angebot, Heizung läuft super und sieht aus wie das Orginal – super, was will man mehr und das für viel weniger Geld! Die fast 400 km einfach zu Dir haben sich rentiert. Bin richtig happy und komme wieder!

    Viele Grüße aus Oberbayern!
    Markus

  • #17

    uvesauer (Mittwoch, 13 Juni 2018 23:03)

    sehr sympathischer, freundlicher und spannender auftritt. cool.

  • #16

    Meister Hannes (Sonntag, 10 Dezember 2017 16:04)

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, finde sie aber sehr informativ! Weiter so!

  • #15

    Jörg Ignatius (Dienstag, 24 Oktober 2017 14:30)

    Hallo und guten Tag,
    bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen (Campervansartikel). Ihr sprecht sehr interessante Themen an. Z.B. das selbst gebaute/umgebaute Hochdach, LED- Scheinwerfer, bessere Bremsen. Das sind alles vieldiskutierte Themen in der "Scene".
    Und Albanien als Reiseziel ist ja auch in aller Munde bei den Offroadern.
    Ich selbst besitze 3 nicht fahrbereite unrestaurierte Syncros: 16er Doka WBX mit völlig maroder Karosse, lief aber bis zum Abstellen, 14er Kasten BJ. '92 ex Telekom Messgerätetransporter (Jahrelang mein Alltagsauto) und noch eine 14er Pritsche ohne Technik (kein Motor, Getriebe vorne,hinten und anderer diverser Teile), aber mit guter Substanz. Leere 16er Doka ex JX steht auch noch rum und ein Citroen Ami 8 Limo ist mir auch mal zugelaufen ("nimm ihn mit oder er geht zum Schrott", was machste da?!

    Ich bin kein Spezialist aber kann manches doch selbst machen.
    Hoffe, daß ich bald Zeit finde mit einem der Autos anzufangen.

    Schöne Seite, gut strukturiert und übersichtlich.
    Werde ab und zu mal reinschauen! Und wenn ich Hilfe brauche ...
    Leider seit Ihr weit weg!

    Gruß Jörg

  • #14

    Mathias (Donnerstag, 19 Oktober 2017 19:50)

    Der Einbau der Standheizung in unseren T5 lief völlig problemlos über die Bühne - wir genießen nun die wollige Wärme in unserem Bus.

    Vielen Dank nochmal.
    LG Mathias

  • #13

    Tanja (Freitag, 07 Juli 2017 08:16)

    Die Bilder auf der Homepage .............. Wahnsinn! :-)
    Ich träume schon ganz lange von einem eigenen "Camper" und der Film von Albanien weckt den Abenteurer in mir.
    Traumhaft schöne Aufnahmen und eine passende Songauswahl.
    Es muss nicht gleich ein Allrad sein ;-) aber die Seite habe ich mal unter den Favoriten abgespeichert und fühle mich meinem Traum schon ein Stückchen näher. Christoph macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat sehr geduldig all unsere Fragen beantwortet.

  • #12

    Fabian (Montag, 29 Mai 2017 08:03)

    Meinen Syncro (VW T3 Caravelle CL Syncro) hat es vergangenes Jahr mit der "Syncro-Beule" erwischt. Ich habe diese Reparatur (beide Längsträger vorne) bei Christoph über den Jahreswechsel umfangreich reparieren lassen und war auch während der Reparatur - als die Träger heraus getrennt waren - kurz vor Ort. Ich bin mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. Er hat seine Arbeit sehr sorgfältig ausgeführt und ich kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Meine bedenken, ob der TÜV so eine Trägerreparatur akzeptieren wird, haben sich nicht bestätigt. Der TÜV-Ingenieur von TÜV-Süd war ebenfalls sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und ich habe dieses Jahr für den Bus auch das H-Kennzeichen bekommen.
    Hervorragende Arbeit, sehr netter Kontakt bis zum nächsten mal :-). Lg Fabian

  • #11

    Rotter (Samstag, 11 März 2017 00:57)

    Sehr Schöne Seite bin zufällig drauf gelangt - besonders angetan bin ich von den vielen Tollen Bilder.

  • #10

    Mark (Montag, 23 Januar 2017 08:44)

    Der Hammer, wo Ihr mit den Bullis schon durch gefahren seit. Habe mir gerade alle Bilder angesehn. Macht weiter so!

  • #9

    Timo (Freitag, 18 November 2016 00:28)

    Coole Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Bilder.

  • #8

    Tim (Samstag, 22 Oktober 2016 16:50)

    Hallo,

    super zu empfehlen, bester Service!!

    Liebe Grüße,
    Tim von http://www.hebebuehnekaufen.net

  • #7

    Nina (Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:41)

    Uns wurde mit unserem T4 beim kompletten Umbau zu einem Reise-syncro geholfen! Sehr kompetente Beratung, sowie perfekte Umsetzung! Wir sind mit unserem Bus wunschlos glücklich :) vielen Dank an Syncro Explorer!

  • #6

    Hannah (Montag, 12 September 2016 12:52)

    Moin, moin,
    Bin ein großer Bulli Fan, deshalb bin Ich immer auf der suche nach guten Werkstätten.
    beim letzten Check klemmte Das Lenkrad, mittlerweile nichts mehr zu sehen, obwohl die Lenksäule defekt war.
    1A service, großes Lob :).

    Viele Grüße in den Süden
    Hannah Breitner

  • #5

    Marius (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:59)

    Die beste Adresse für unseren T4 - so eine Werkstatt habe ich schon lange gesucht. Super Service incl. Begutachtung vor der Reparatur, professionelle Auftragsabwicklung und freundliche Kommunikation. Christoph versteht sein Handwerk!
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bis bald. Gruß, Marius

  • #4

    Alberto (Freitag, 10 Juni 2016 13:02)

    Super Service und kompetente Mitarbeiter! Wer sich einen professionellen Umgang wünscht ist hier genau richtig. Immer wider gerne, Danke!

    Gruß
    Alberto

  • #3

    Laura (Sonntag, 24 April 2016 20:02)

    Wir waren vor zwei Wochen das erste Mal bei Christoph mit unserem T4 bei ihm in seiner Werkstatt. Super nette Kontaktaufnahme, höchst kompetente Beratung inklusiver gemeinsamer Begutachtung unseres "Dicken" auf der Hebebühne. Ohne "Aufreden" unnötiger Arbeiten die im Moment noch nicht direkt gemacht werden müssen.
    Preis-Leistung ist echt unschlagbar und 100%ige Einhaltung der vorher abgesprochenen Kosten.

    Eine Traumwerkstatt, wir sind auf jeden Fall nicht das letzte Mal dagewesen.
    Vielen Dank!
    LG Laura

  • #2

    Lucas (Montag, 11 April 2016 09:22)

    Sehr gute Werkstatt. Endlich mal ein junger Schrauber, der sich einlässt auf neue Erfindungen, andere Motorumbauten oder experimentelle Umbauten rund um den VW T3. Besonders bei TDI Umbauten ist er durch seine lange Erfahrung gerüstet.

  • #1

    Michael (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:53)

    Saubere Arbeit, freundliche, kompetente Beratung, jederzeit klare und übersichtliche Preisangaben, die auch zu 100% eingehalten werden. Alles Bestens!